Jetzt, nicht später .............
Montag, 26. April 2004
Ich verstehe nur Bahnhof.........

Ein Mensch fragt:
„Wo geht es denn hier zum Bahnhof?“

Es antworten:

Ein Sozialpädagoge:
„Ich weiß nicht, aber es ist gut, dass wir darüber reden.“

Sozialarbeiter:
„Keine Ahnung, aber ich fahre Sie schnell hin.“

Gesprächstherapeut:
„Sie möchten wissen, wo der Bahnhof ist?“

Tiefenpsychologe:
„Warum wollen Sie verreisen?“

NLP-Therapeut:
„Stellen Sie sich vor, Sie seien der Bahnhof. Welche Bilder kommen Ihnen dann – was spüren Sie?“

Psychoanalytiker:
„Sie meinen dieses lange, dunkle Gebäude, wo die Züge rein und raus, raus und rein fahren?“

Verhaltenstherapeut:
„Heben Sie den rechten Fuß, schieben Sie ihn vor, setzen Sie ihn jetzt auf. Sehr gut! Hier haben Sie ein Bonbon.“

Gestalttherapeut:
„Du, lass das voll zu, dass du zum Bahnhof willst.“

Bioenergetiker:
„Machen Sie mal sch...sch...sch...!“

Humanistischer Psychotherapeut:
„Wenn du da wirklich hin willst, wirst du den Weg finden.“

Psychiater:
„Bahnhof? Zug fahren? Welche Klasse?“

Psychodramatiker:
„Das spielen wir jetzt mal. Such dir jemanden aus, der der Bahnhof sein wird.“

Integrativer Therapeut:
„Was empfindest du dabei, wenn du mir gerade diese Frage stellst. Spür mal genau hin! Was macht das mit dir? Woran erinnert dich das?“

Tansaktionsanalytiker:
„Und wenn Sie nun die Frage klären: Was genau soll meine Rolle dabei sein?“

Qualitätsmanagementberater:
„Bilden Sie eine Arbeitsgruppe und führen Sie ein Brainstorming durch. Wir treffen uns hier wieder in einer Stunde.“

Online for 7947 days
Last modified: 17.05.04, 09:42
Status
Sie sind nicht angemeldet
Main Menu
Suche
Calendar
Mai 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031
März
Kommentare
[Macro error in list: TypeError: null is not iterable (/home/helma/./apps/antville/code/Global/Global.js#771)]

RSS feed

Made with Antville
Helma Object Publisher